Langsam geht es los

Noch befinde ich mich im tiefsten schwedischen Wald aber auch hier gibt es Internet und so langsam geht es los. Die erste Stoffbestellung ist fällig!

Und jetzt verstehe ich die Bedeutung des Sprichwortes „die Qual der Wahl“. Es ist wirklich eine Qual. Weil so viel Wahl. Aber ich glaube wir haben einen gemeinsamen Nenner gefunden. Denn eins ist klar; hinter der Stoffprinzessin stecken mehr Köpfe als nur der meinige 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s