Stofftester gesucht

Die Stoffprinzessin sucht Stoff-Tester!

Du nähst gerne Kleidung? Es wird nicht immer perfekt, aber du und deine Familie tragen stolz die selbst kreierten Stücke? Du hast einen Blog?

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hättest den Stoff der Stoffprinzessin Probe zu nähen dann maile an hallo@stoffprinzessin.at folgende Infos: Wohnort, Blogadresse, was du gerne nähen würdest, wieviel Stoff du dafür brauchst und wann du glaubst dein fertiges Stück auf deinem Blog präsentieren zu können!

Die Tester werden von uns ausgesucht und per Mail verständigt. Dann schicken wir kostenfrei die Stoffe zu und es heißt nähen was das Zeug hält! Einen Blogeintrag mit mind. 1 Foto und Feedback über den Stoff – das war´s!

Edit: es geht um diesen Stoff – Link

3 Kommentare zu “Stofftester gesucht

  1. Das ist toll, ich versuch mal mein Glück mit meiner öffentlichen Facebookseite.
    Meine Sohn freut sich immer über neue Kapuzenshirts (1m) und meine Tochter benötigt Leggings und Pumphosen (0,5m).

Kommentar verfassen

