Vielen Dank

Vielen, vielen Dank für die so zahlreichen und netten Bewerbung die bis jetzt bei uns eingetrudelt sind! Ich bin wohl etwas naiv an die Sache ran gegangen, denn mit so vielen Zusendungen habe ich nicht gerechnet. Über 80 Mails sind bei uns schon eingegangen. Alle, die eine Antwortmail erhalten haben sind dabei.

Die nächsten Tage werden wir viel Freude daran haben uns durch eure Blogs uns Facebookseiten zu klicken. Es tut mir jetzt schon leid, daß wir so viele von euch ablehnen werden müssen. Glaubt mir, wir würden gerne euch alle beglücken können! Aber wir werden uns bemühen eine gute Mischung an Testern zu ermitteln.

Am Freitag werden wir hier und auf unserer Facebookseite das Ergebnis verkünden. Selbstverständlich werden die Tester auch direkt angeschrieben.

Wir sind schon sehr gespannt ob euch unsere Streifen-Eigenproduktion auch so gut gefällt wie uns!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s