Die Auserwählten

Da habe ich mir gedacht ich schicke mal so 1-2 Leuten ein Stückchen Stoff damit mal wer anderer als ich daraus was näht und dann das! Gute 100 Bewerbungen habt ihr uns geschickt! Vielen, vielen Dank!

Eure Bewerbungen waren genauso kunterbunt wie das Leben. Es war uns eine Freude eure lieben Zeilen zu lesen und eure Werke und Seiten zu bestaunen. Die Auswahl wurde dadurch natürlich nicht leichter. Wir haben versucht eine gute Mischung an Testern zu ernennen, trotzdem gehört zur Wahl auch ein bisschen Glück, denn bei der hohen Anzahl an Bewerbern ist es unmöglich eine „faire“ Entscheidung anhand verschiedener Kriterien zu fällen. So sind auch viele von euch, die in die nähere Auswahl kamen, dann doch auf der Strecke geblieben.

Wir konnten uns auf folgende 6 Tester einigen:

Katrin näht für ihren Mann und Sohn Shirts im Partnerlook

Bernadette näht für sich eine Rüschenjacke

Josy  näht für ihre Tochter ein Fledermausshirt

Ilka näht eine Kleinkind Retro Latzhose

Dorina näht für sich ein Wickelkleid

Moni näht für ihrer Tochter ein Kapuzenoberteil

Wir freuen uns schon sehr auf die Werke und sind gespannt wie euch der Stoff nun gefällt!

Advertisements

3 Kommentare zu “Die Auserwählten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s