Fragen über Fragen

Josy hat ihre Leser aufgefordert ein paar Fragen zu beantworten…
1. Morgenmuffel oder Sonnenscheinchen?
Morgenmuffel. Leute, die in der Früh gerne aufstehen sind mir suspekt.
2. Hast Du schon ein Weihnachtsgeschenk besorgt?
Nein, aber da ich leidenschaftlich gerne shoppe fange ich oft liebend gerne schon im September damit an. Dieses Jahr hatte ich jedoch anderes zu tun.
3. Mit welcher Kamera machst Du deine Blogbilder?
Sony A350 oder iPhone 5
4. Wie hast Du Dich gefühlt als Du deinen ersten BlogPost online gestellt hast?
Gemischte Gefühle. OMG, ich hoffe das liest keiner! OMG, wieso liest denn das keiner?! (ich habe viele Jahre hier gebloggt)
5. Trägst Du deine natürliche Haarfarbe?
Eher selten.
6. Schläfst Du vorm TV ein?
Ja, das gehört eigentlich zum Einschlafritual.
7. Dein derzeitiges Lieblingslied?
Huch. Hab ich keins.
8. Berge oder Meer?
Meer. Als gebürtige Schwedin lautet die Antwort natürlich Meer. Obwohl die Berge etwas sehr magisches haben.
9. Wenn ich nochmal 18 wäre würde ich…..
…. alles genau so wieder machen.
10. Verrate uns ein Geheimnis
Ist eingentlich keins, aber da man es in der virtuellen Welt nicht sieht: ich bin aufgrund einer chronischen Muskelerkrankung Elektrorollstuhlfahrerin.
2 Kommentare zu “Fragen über Fragen

Kommentar verfassen

