NOCH mehr Fragen

Die Frau Heidler ist nicht nur sympathisch sondern auch äußerst neugierig. Das macht sie nur noch sympathischer denn ich bin auch neugierig. Und auskunftsfreudig.

Folgendes will sie von mir wissen:
1. wofür würdest Du große Wege auf Dich nehmen?
Eine sehr schwierige Frage… Für ein Gefühl nehme ich große Wege auf mich. Wenn ich weiß, dass mir etwas ein großartiges Gefühl geben wird.


2. was ist Dir wichtig?
Dass es meiner Familie und mir miteinander gut geht und dass kein Tag ein verlorener Tag ist.


3. bist Du nachtragend?
Ja, leider.


4. warum blogst Du?
Weil man so schön die verschiedene „Zeitzonen“ seines Lebens sammeln kann.


5. würdest Du die Zeit zurückdrehen, wenn Du könntest?
Nein, ich glaube nicht. Ich lebe lieber neue Abenteuer als alte aufzuwärmen. Zudem bereue ich nichts.


6. hast Du eine Lieblingsfarbe?
Pink


7. kannst Du kochen?
Ja, sehr gut sogar.


8. was tust Du wenn Du Dich richtig freust?
Dann strahle ich übers ganze Gesicht.


9. wohin möchtest Du gerne mal reisen?
Nach New York, aber mit Elektrorollstuhl ist das nicht so einfach leider…


10. verrate uns einen Deiner Träume!
Einen eigenen Stoffladen mit Atelier!!


Zur Vorgeschichte:
Kleine Blogs taggen sich untereinander, sprich ein Blogger stellt 10 Fragen an 10 Blogger mit weniger als 200 Followern, um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Sind die Fragen beantwortet, stellt man wieder 10 Fragen an die nächsten 10 Blogger. Zurücktaggen gilt nicht, aber davon hat man ja auch nichts!


Hier kommen meine 10 Fragen:
1.Wer ist dein Lieblingsdesigner? (Stoffe, Mode, Einrichtung etc)
2.Deine Lieblings-Tv-Serie ist?
3.Bist du ein Perfektionist?
4.Hast du ein Lieblingswerkzeug beim Nähen oder Handarbeiten, ohne dem nichts geht und du weiterempfehlen kannst?
5.Warst du mal in deinen Lehrer verknallt?
6.An welche Einrichtungssünden erinnerst du dich? Hattest du zB ein Poster mit Delphin vor Sonnenuntergang?
7.Wenn du 1000€ bekommen würdest, die du an einem Tag ausgeben musst, was würdest du kaufen?
8.Hast du schon mal einen „Promi“ getroffen?
9.Stricken oder Häkeln?
10.Der perfekte Sonntag ist…?


Und folgende Herrschaften werden von mir verdonnert (getaggt) zu antworten. Wenn ihr Lust habt natürlich…
3 Kommentare zu “NOCH mehr Fragen

  1. Huhu, ich melde mich mal schnell zwischendurch, die Fragen kann ich nicht auf dem blog beantworten weil ich erst kürzlich zwei „tags“ abgeschmettert habe und das wäre irgendwie nicht nett gegenüber den anderen. Hab mich aber total über deine Anfrage gefreut! Muss unbedingt meine blogliste aktualisieren, da ist noch dein alter drauf.
    LG!

  2. Pingback: Hoppla, ein Stöckchen… | nowaks nähkästchen

Kommentar verfassen

