Vintage Style Schuhe

Eigentlich habe ich mir die letzten Tage ganz anders vorgestellt. Wir wollten Hochzeitstag feiern und schön essen gehen. Stattdessen bin ich mit Gallensteinkrämpfen im Krankenhaus gelegen. Dislike!

Ich habe so viele Ideen im Kopf die ich umsetzen will, aber ich muß mich jetzt mal schonen. Den Tag versüßt hat mir dann gestern die Lieferung meiner Poetic Licence Schuhe!! Seit einer gefühlten Ewigkeit will ich mir ein Paar leisten, und jetzt habe ich endlich mal zugeschlagen.

Foto

In Memoriam meine Liebe Großmutter die im Frühjahr von uns gegangen ist!

Ein Kommentar zu “Vintage Style Schuhe

Kommentar verfassen

