WMDEDGT im November

Bin heute dank einer Leserin auf die witzige Idee der Fr Brüllen gestoßen die da lautet „Was machst du eigentlich den ganzen Tag?“ und mache gleich mal mit!

2:33 Aufgewacht und auf die Uhr gesehen. Versucht wieder einzuschlafen.

3:40 Nochmal aufgewacht. Festgestellt daß ich langsam aufs Klo muß. Wieder eingeschlafen.

4:22 Wieder aufgewacht. Wecke den Mann damit er mich umdreht. Kann nicht wieder einschlafen. Unsere Katze Kira legt sich zu mir und schnurrt.

5:18 Wecke nochmal den Mann damit er mit mir aufs Klo geht. Danach kann ich gut schlafen.

7:55 Wecker klingelt. Wecke den Mann damit er die Tür aufsperren geht und mich aufsetzt. Wecke den Sohn der diese Nacht bei uns geschlafen hat.

8:02 Assistentin kommt und ich instruiere sie was sie für Sohnemann zum Frühstück und zur Jause machen soll.

8:15 Ich fliege mit dem Deckenlift in den Rollstuhl und ab ins Bad zum Anziehen etc

8:40 Wir gehen zum Auto. Dieses steht nicht wie sonst vor det Tür weil die EVN gerade die Gasleitung erneuert. Na super, es regnet. Ich fahre mit dem Rollstuhl über die Rampe ins Auto und werde von meiner Assistentin festgeschnallt. Sohn nimmt vorne Platz. Es mag heute nicht mit der Schule schwimmen gehen.

8:50 Wir setzen ihn an der Schule ab. Dienstags hat er immer erst um 9h Schule. Wir fahren weiter nach Wien. Stau, so wie immer bei Regen.

9:25 Ich komme bei meiner Therapeutin an.

10:20 Ich lade wieder ins Auto und fahre Richtung Profi Reifen in Floridsdorf um auf Winterreifen zu wechseln.

11:05 Wir waren schnell fertig. Wieder einladen ins Auto. Das dauert immer, mühsam.

11:25 Nächste Station Katzenfutter kaufen. Wieder ausladen.

11:50 Weiter zum Supermarkt.

12:45 Endlich zu Hause. Assistentin muß mit den Sackerln ein paar Mal zwischen Auto hin und her. Ich sitze daneben und schaue ihr zu.

13:10 Ausgezogen und im Innenrollstuhl schreibe ich ein paar Mails und koordiniere den Haushalt mit meiner Assistentin. Heute steht Staub saugen auf den Programm.

13:50 Drucke Packlisten und Adresskleber für Bestellungen der Stoffprinzessin.

14:10 Kind kommt nach Hause und erzählt und erzählt.

14:45 Ich mach mich an die Arbeit liegengebliebene Zettelwirtschaft zu sortieren. Die nächsten Stunden werde ich mich meinem Hauptjob widmen. Das heißt Rechnungen ausstellen, Zahlungen abwickeln und Auftragsbestätigungen schreiben.

15:15 Der Mann kommt nach Hause und „stört“ den Putzplan. Das wichtigste des Tages wird besprochen, wer bringt das Kind zu den Orchesterproben, wer holt was zum Essen, denn zum Kochen habe ich heute keine Zeit. Apropos Essen… heute hab ich ja noch gar nichts gegessen..

15:40 Mann schnappt sich Laptop und gesellt sich zum Hausaufgaben-machenden Sohn. Ich vertiefe mich wieder in mein Zettelzeugs.

16:04 So jetzt muß ein Joghurt her.

16:15 Mann bringt Kind wieder nach Hause. Orchesterprobe abgesagt.

16:20 Alarm. Mann muß akute Serverprobleme lösen, alle raus aus dem Netz er braucht die ganze Bandbreite.

16:50 Pläne geändert, schicke Assistentin zur Post und Pizza holen.

17:03 Irgendwie flutscht das jetzt nicht mehr so mit der Arbeit. Lese den neuesten Promi-Klatsch auf crazynightsanddays.

17:40 Pizza im Bett mit der The Voice of Germany von letzter Woche. Das Leben könnte schlechter sein.

18:45 Ok, ein letzter Anlauf in die Arbeitswelt.

19:00 Die Assistentin geht nach Hause. Jetzt muß ich meine Bedürfnisse zurückstecken bis meine Mama zum „Nachtdienst“ kommt.

19:30 Facebook hält einen immer irgendwie auf.. schrecklich.

20:15 Kind ins Bett bringen. Er sagt er will Geissens schauen. Hmmmmmm…..

20:26 Kind liegt im Bett und liest Buch. Vorher mußte ich verschiedene Pokemon Namen auswendig lernen und knifflige Rechenaufgaben lösen.

20:41 Mutter ist nach ihrem Dienst gekommen um über Nacht zu auf mich „aufzupassen“. Ich werde dann mal Schluß machen mit der Arbeit für heute.

21:11 Ich fliege mit dem Deckenlift ins Bett und schau ein bisschen fern.

21:55 Der Mann gesellt sich zu mir und endlich haben wir ein bisschen Zeit für einander.

23:30 Licht aus! Gute Nacht..

 

2 Kommentare zu “WMDEDGT im November

Kommentar verfassen

