Schöne Post

Ich ha**s den Briefkasten. Dort sind meistens eh nur Werbung und Rechnungen drin. Außer man shoppt fleißig, dann gibt´s auch schöne Sachen in der Post.

Virtuelle Post ist da oft weniger bedrohlich (wenn der Spamfilter funktioniert wie er soll). Heute vormittag bekam ich dieses süße Foto via WhatsApp. Meine Schwester mit der kleinen Vera am Arm. Am liebsten würde ich jetzt in das Bild hineinschlüpfen und mit den beiden in Schweden Kaffee trinken.

Aber übernächste Woche sind sie für einen Adventbesuch wieder im Lande. Bis dahin muß ich warten…

Sleggings

 

Ein Kommentar zu “Schöne Post

  1. Einmal hineinschlüpfen bitte gerne!!! 🙂 Ich muss auch schreiben dass die Qualität von dem Stoff so super ist – so angenehm und weich! Meine anderen „am-Abend-rum-knotzen“-Leggins ziehe ich überhaupt nicht mehr an!

Kommentar verfassen

