Shopping Queen

Mein Kind und ich schauen leidenschaftlich gerne zusammen Shopping Queen. (Das Hasi, wie ihn seine Tante nennt, wird ja die Modeschule besuchen und Designer werden. Davon ist die Mutter überzeugt. Nur mal so am Rande) Das Kind hat auch wirklich Geschmack. Guido würde sagen „Das können sie, die jungen Männer!“

Heute haben wir im Einkaufszentrum G3 Shopping Queen gespielt. Das war ja mal lustig, kann ich nur empfehlen! Sohnemann war also mein Shopping Begleiter und trug, wie es sich gehört, die Klamotten. Auch das obligatorische „Schnell!“ und „Wieviel Zeit haben wir noch?!“ hat er nicht ausgelassen. Das 500€-Budget haben wir um eine 0 gekürzt, daher mussten wir zum Schluß einiges dort lassen, aber das hat dem Spiel und Spaß nicht geschadet. Richtig lange haben wir uns mit den Accessoires beschäftigt. Und das ist meine Ausbeute:

Shopping Queen

Das Hasi und die Cousine vom Hasi bekamen auch ein paar Teile.

Ein Kommentar zu “Shopping Queen

Kommentar verfassen

