Auf ins Wochenende

Das war ja vielleicht mal eine Woche! Ich brauch Weihnachtsferien bitte! Wir zählen schon die Tage…

Anfang der Woche sind 2 neue Jerseys gekommen worauf viele Bestellungen folgten (was ja sehr schön ist!) und jetzt bin ich fix und fertig. Aber der 15. naht und ich muß heute vormittag noch das ganze Steuerklumpert machen bevor ich am Nachmittag Schwester und Nichte treffen werde, die mal wieder im Lande weilen 🙂

Ich habe euch noch gar nicht das Kartenetui gezeigt, das ich letzte Woche nach der Anleitung von Grinsestern genäht habe. Ist toll geworden, nur habe ich mir damit eingebrockt, daß die SchwieMu jetzt so eins zu Weihnachten will. Isch habe keieieiene Zeit! Aber dann wird es halt ein Geburtstagsgeschenk, der kommt eh bald.

Jetzt gehe ich mal in mich und atme tief durch. Euch ein schönes Wochenende!

Retrostoff Graziela

Ein Kommentar zu “Auf ins Wochenende

Kommentar verfassen

