Stofftester Finale

Erinnert ihr euch noch an die Stofftester? Eine Bewerbung habe ich mir damals „zurückgestellt“ und für später aufgehoben. Bis das e-book der lieben Mo fertig ist. Das wollte sie nämlich gerne aus dem Stoff der Stoffprinzessin nähen.

Und jetzt war es dann soweit. Und diese freudebringenden Bilder kann ich euch zeigen 🙂

Blau Rot Streifenjersey Mo

Blaue Jerseystreifen Mo

 

Das e-book mit dem wunderschönen Namen „sugar&bow“ ist hier auf DaWanda erhältlich. Sugar&bow hat einen aussergewöhnlichen V-Loop-Kragen und kombiniert 2 Stoffarten: dehnbaren wie Jersey, Sweat, Strickstoff, Nicki für den Shirt/Kleidteil und Webstoff wie leichte Baumwolle, Feincord für den Kragen. sugar&bow hat ein kleines Geheimnis im Kragen, so dass dieser in 2 Varianten getragen werden kann, je nach Anlass, Laune u Styling. Die Shirt- und Ärmellänge von sugar&bow wird an die Körpergröße angepasst anstatt an die Kleidergröße.

Mo ist genauso fröhlich und liebenswert wie sie auf den Fotos rüberkommt. Und daß sie sich in die Stoffe der Stoffprinzessin verliebt hat macht sie nur noch sympathischer 🙂

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Stofftester Finale

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s