Re-Set 2014 please…

Ich noch nicht sehr viel über das Jahr 2014 sagen denn ich kenne es fast nur aus der Bettperspektive. So viele Dinge wollte ich erledigen und jetzt bin ich schon 1 Woche krank und morgen geht der Alltag wieder los. Ich muß zugeben, ich bin ein bisschen beleidigt.

Wollte noch so vieles für die Nichte nähen, die in 1 Woche nach Thailand fliegt um den Strand unsicher zu machen. Einiges ist sogar schon zugeschnitten, aber ich bin viel zu schwach um zu nähen. Diese Teile hat sie zu Weihnachten bekommen – nicht wirklich strandtauglich…

Foto 1

 

Foto 2 Kopie

Advertisements

2 Kommentare zu “Re-Set 2014 please…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s