Moment

Ich habe ja doch was genäht in den Ferien! Einen Strickpulli!! Genau. Stricken dauert doch ewig und ist auch eher was für Leute, die Stricken können. Da gehöre ich ja nicht dazu. Aber Stoffe kaufen kann ich gut. Also lautet die Lösung: Strickstoff!

Bei Buttinette haben ich diesen schönen groben Strickstoff gefunden und frei Hand einen over-size Pulli geschnitten und genäht. Bin super zufrieden!

Die Kanten habe ich nicht gesäumt, sondern nur mit einer sichtbaren Overlocknaht versäubert damit nix ausfranst.

IMG_4484

Ein Kommentar zu “Moment

Kommentar verfassen

