Moment

Ich habe ja doch was genäht in den Ferien! Einen Strickpulli!! Genau. Stricken dauert doch ewig und ist auch eher was für Leute, die Stricken können. Da gehöre ich ja nicht dazu. Aber Stoffe kaufen kann ich gut. Also lautet die Lösung: Strickstoff!

Bei Buttinette haben ich diesen schönen groben Strickstoff gefunden und frei Hand einen over-size Pulli geschnitten und genäht. Bin super zufrieden!

Die Kanten habe ich nicht gesäumt, sondern nur mit einer sichtbaren Overlocknaht versäubert damit nix ausfranst.

IMG_4484

Advertisements

Ein Kommentar zu “Moment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s