Krankheiten, Stoffe und Messen

Mein Gott war mir dieser Jänner unsympathisch. Warm, aber unsympathisch. Ich glaube, ich war insgesamt ganze 6 Tage gesund und frei von diversen Symptomen. Und and diesen war dann entweder Mann oder Kind krank. Aber jetzt ist das Monat rum und wir haben Februar, ein wesentlich sympathischer Monat. Zwar ist es kalt, aber ich habe bald Geburtstag.

Ich habe es trotzdem geschafft viele Stoffe zu sichten, einige zu bestellen und auch schon ein paar davon erhalten. Gestern haben wir uns dann nach München aufgemacht um auf der Munich Fabric Start noch mehr Stoffe zu sichten. Ich habe nicht in meinen wildesten Träumen gewagt zu denken, daß es so viel Digital Print auf dieser Welt gibt. Wir werden im Frühjahr 2015 davon überrannt werden, ich sag´s euch. (darf man sowas eigentlich ausplaudern? oder sind solche Erkenntnisse einer Fachmesse womöglich „Branchengeheimnis“?) Vergesst die NSA oder die Bedrohung aus dem nahen Osten. Die Gefahr der Zivilisation lautet „Digital Print“ (verschärfte Form: Digital Animal Print).

*Lach* Scherz beiseite. Ich steh ja auf Digital Print aber das war dann echt zu viel des guten. Meine Augen wollten nach 3 Stunden keine Stoffe mehr sehen. Fazit: der Ausflug hat sich auf jeden Fall in vielerlei Hinsicht gelohnt. Hier 2 Schnappschüsse.

Foto 1-1

Foto 2-1

4 Kommentare zu “Krankheiten, Stoffe und Messen

  1. Boh, die Messe muß ein Traum sein!

    (Aber digital print ist kein Geheinis mehr, ich habe letztes Jahr in Paris schon was gekauft, auf Seide mit Neon… mußte leider mit…)

    • Das verstehe ich 😀
      Vielleicht kommst du ja auch mal hin, ist immer 2x im Jahr. Ist zwar nur eine Fachmesse, aber ich denke du hast da vielleicht über die Hobbyschneiderin Kompakte die dich hinbringen? 😉

      • Tja, da bräuchte ich eher Kontakte Richtung Retail-Industrie, die habe ich nicht.
        Abgesehen davon ist eine Messe, bei der man dann nix kaufen kann auch wieder etwas frustrierend. Nicht daß ich am ende dann mit einem Stoffladen dastehen… 😛

Kommentar verfassen

