Ich bin dein Fan

Die Stoffprinzessin hat schon Fans. Ja, ja. Und damit meine ich nicht die Facebook Fans, sondern richtig Richtige. Von denen ich Fanpost bekomme. Darin ist von Liebe auf den ersten Blick und ewiger Treue und so die Rede.

Kristina zum Beispiel. Sie hat einfach so, ohne Hintergedanken, bei der Stoffprinzessin ein bisschen Stoff bestellt. Und dann war es um sie geschehen. Seitdem ist sie bekennender Fan, mußte nochmal eine Bestellung nachschießen, schreibt in ihrem Blog die schönsten Dinge, gesteht mir per Mail ihre innige Liebe und schickt als Beweis sogar Fotos. Da wird auch das standhafte Herz einer Prinzessin schwach.

KRISTINA – ich bin dein Fan!

Gulatürkis:grün

Das Schnittmuster ist die Gula von erbsünde, der Stoff ist wunderbar weicher Jersey von der Stoffprinzessin.

cPicMonkey Collage

Ein breit gestreifter Jersey in grün und pink von der Stoffprinzessin.

tigergarden

Kommentar verfassen

