Blumenwiese

Die letzten Wochen sind einige neue Stoffe bei mir eingetrudelt und zumindest habe ich es geschafft einen davon zu vernähen. Da sich die Blumenwiese von Strömming Design schwer für Jungs eignet hat meine Nichte herhalten müssen. Als Schnitt habe ich Lime Lemon aus der Ottobre 1/2014 verwendet, habe mir jedoch gespart die Falten am Hals ordentlich zu legen und abzusteppen sondern einfach nur mit Hilfe von Framilonband gerafft und eingefasst.

SONY DSC

Außerdem haben es Stoffe von ZNOK zu uns in den Shop geschafft. Seit November letzten Jahres habe ich darum gekämpft und bin echt super happy Wiederverkäufer für ZNOK in Österreich sein zu dürfen.

Znok, Znok Stoffe, Znok Stoffe Österreich. Znok Jersey, Znok Stars, Znok Fields

Kommentar verfassen

