Sweat Pant

Vor ein paar Wochen habe ich einen schwarz weiß gestreiften Sweatstoff importiert. Er ist also nicht mein Design. Diese Art von Sommersweat, die ich so mag, Baumwolle mit Elasthananteil und mit unangerauter Rückseite (auf englisch French Terry genannt), kann ich leider schwer selber produzieren. Dafür ist ist die Mindestabnahmemenge zu groß. Aber er ist genau so weich wie ich es gern hab.

Aus der Ottobre 4/2012 habe ich vor Monaten mir die Sweathose abgepaust, und bevor die Größe 134 zu klein wird, hab ich ihn endlich verwendet. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Die Taschen mit Reißverschluss zu nähen war mir dann doch zu kompliziert. Habe einfach welche mit Covernaht aufgesetzt.

Sweat Pant Ottobre Stoffprinzessin

Bündchen Pumphose nähen Streifensweat

Covernaht Hosentaschen nähen Coverlock

 

Sweat gestreift schwarz/weiß 1cm http://www.stoffprinzessin.at/Sweat/Sweat-Streifen-schwarz-weiss-1cm.html

Bündchen apfelgrün http://www.stoffprinzessin.at/Buendchenstoff/Buendchen-apfelgruen.html

 

Ein Kommentar zu “Sweat Pant

  1. Sehr coole Hose hast du da genäht!! So vernäht gefällt mir der Sweat richtig!!! Ob ich ihn doch brauche??? Wobei in Schwarz-grau hätte ich ihn sofort genommen….
    LG kristina

Kommentar verfassen

