Näh-wahn LAN

Ich bin im Rausch! Im Näh-Wahn LAN Rausch 😀

Vor einigen Monaten habe ich mir in den Kopf gesetzt ein Nähtreffen zu organisieren. Einige Mädels aus einer (geheimen) kleinen österreichischen Facebook Gruppe waren sofort dabei. Ich habe ein super Haus samt Garten zur Miete gefunden und letztes Wochenende war es dann soweit. Mit Nähmaschinen, Stoffen, Zubehör, Kuchen und Wein sind wir angerückt und haben 2 Tage und 1 Nacht genäht und gequatscht was das Zeug hält.

Fazit: das nächste Wochenende ist schon in Planung 🙂 Es war einfach noch viel besser als ich mir erträumt habe. Die meisten von uns haben sich vorher nur virtuell gekannt aber wir wurden sofort warm miteinander. Es war einfach alles perfekt! Ihr seht ich bin im Rausch 😉

IMG_4378

 

Ein Werk habe ich schon fotografiert, weitere folgen noch. Eine Kurzarm Version der Acedia von erbsünde aus dem Digitaldruck Jersey den ich im Shop bei der Stoffprinzessin hab. Ein Auftrag meiner Mama 🙂

BirdsCollage

 

Ein Kommentar zu “Näh-wahn LAN

Kommentar verfassen

