Die E-bookerei

Zuerst habe ich das mit den E-Books nicht ganz verstanden. Warum da alle so geil drauf sind. Aber nachdem ich nun mal eins in „Händen“ hatte blicke ich langsam durch.

Es ist eine tolle Art Nähen zu lernen! Was ich mir aus youtube, Blogs und Anleitungen in Büchern zusammengesucht habe wird dir in einem E-Book auf dem Silberteller serviert.

Klimperkleinfreilogo

Stoffprinzessin Streifenjersey „Blue Sky“

RegenbogenKlimperkleinlogo

Stoffprinzessin Regenbogenjersey

Diese beiden Kleider habe ich nach dem E-Book „Trägerkleid“ von Klimperklein genäht. UND ich habe was dazu gelernt 😀

 

Kommentar verfassen

